Auf die Seychellen reisen

Wer schon Europa bereist hat, sucht vielleicht immer noch nach einem guten Reiseziel, das einmal ganz anders ist. Vielleicht möchte man dieses Mal auf eine Insel reisen. Für die Ferien auf der Insel gibt es viele Reiseziele die sich empfehlen lassen. Ganz besonders schön sind die Seychellen. Hierher kann man ganzjährig reisen, weil man immer Temperaturen zwischen 24 und 30 Grad vorfindet. Dies liegt an der Lage der Inseln. Die Seychellen liegen östlich von Afrika, im indischen Ozean. Zu den Seychellen gehören ca. 115 Inseln – allerdings kann man nicht jede der Insel bereisen. Trotzdem gibt es immer noch viele Reiseziele die sehenswert sind. Empfehlenswert ist die Reise hierher auch wenn man seine Hochzeitsreise plant. Seychellen Reisen sind inzwischen sehr beliebt für die Flitterwochen, denn die Inseln sind wirklich ein Traumziel mit wunderschönen weißen Sandstränden und türkisfarbenem Meer.

Foto: Ibefisch  / pixelio.de
Foto: Ibefisch / pixelio.de


Die Temperaturen auf den Seychellen

Beliebt sind die Seychellen nicht nur wegen den warmen Temperaturen, sondern auch wegen dem klaren Meerwasser. Hier kann man nach Herzenslust tauchen und die bunte Unterwasserwelt aus der Nähe betrachten. Wer möchte, kann natürlich auch das Tauchen erst einmal lernen, denn findet man auch einige sehr gute Tauchschulen. Ausrüstung und Zubehör kann man ohne weiteres mieten. Für seine Anstrengungen wird man mit den schönsten Ansichten in der Unterwasserwelt belohnt. Artenreich ist nicht nur die Meereswelt, sondern auch die Flora und Fauna auf den Inseln. Naturliebhaber kommen voll auf ihre Kosten, denn hier kann man viele exotische Blumen und Pflanzen sehen. Auch einheimische Tiere kann man in ihrer natürlichen Umgebung beobachten.

Reiseempfehlungen gibt es viele online

Empfehlenswert ist auch die Reise auf mehrere der Seychellen Inseln. Dies kann man auch direkt mitbuchen. Das sogenannte Inselhopping ist sehr beliebt. So kann man mehrere Inseln während seiner Reise erforschen und jeweils ein paar Tage auf einer Insel verbringen und dann zur nächsten Insel weiterreisen. Hier kann man Hotels und Gästehäuser mieten oder auch auf dem Boot übernachten. Es kommt einfach nur auf den Geschmack und das Budget an. Die Hotels sind komfortabel und geradezu luxuriös und den Gästen werden jegliche Wünsche erfüllt, das Hotelpersonal ist sehr freundlich. In den Hotelrestaurants bekommt man viele kulinarische Köstlichkeiten. Aber auch in den Restaurants am Ort kann man die verschiedensten Gerichte probieren. Die Reise auf die Seychellen werden für immer unvergesslich sein und man wird immer wieder gerne an diese Zeit zurück denken.